Kommentare: 23
  • #23

    Sascha (Donnerstag, 28 März 2024 18:44)

    Moin Rene.
    Bin begeistert wie Du die Atmosphäre in deinen Fotos festhältst.
    Viele Details ohne überladen zu wirken.
    Perfekt!

  • #22

    manfred staub (Mittwoch, 26 Februar 2020 10:24)

    Schönes Fotobild von Rene erworben !

    Nun hängt es in unserem Treppenaufgang und begrüßt mich jeden Tag !

    Dank an Rene

  • #21

    sabine (Montag, 01 Oktober 2018 16:48)

    Hallo Rene, die Bilder sind klasse. Bin begeistert.

  • #20

    Melanie (Montag, 11 Juni 2018 15:02)

    Moin Rene. Hab mir gerade deine Bilder angeschaut und ich bin überweltigt einfach nur ein Traum :-)
    LG Melanie

  • #19

    Roman (Sonntag, 10 Juni 2018 21:38)

    Hallo Rene, ich will mich dann auch mal hier verewigen. Ein sehr schöne Homepage hast du da auf die Beine gestellt, gespickt mit überragenden, aussagekräftigen Bildern! In jedem deiner Bilder ist die Leidenschaft für die Fotografie zu erkennen, so muss es sein! Mach weiter so!

    Grüße aus Wilhelmshaven

    Roman

  • #18

    richieb56 (Mittwoch, 11 April 2018 08:36)

    hi rene, viele grüße und vielen dank für deine tipps.
    dein portfolio ist richtig inspirativ... beeindruckend!!!
    war mir eine freude
    viele grüße richie

  • #17

    Kai-Uwe Buchmann (Freitag, 23 März 2018 12:57)

    Hallo Rene, eine wunderschöne Seite hast du da zusammengestellt. Über deine Bilder kann ich nur eins sagen: Ganz großes Kino. Traumhafte Motive.

    Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Kai

  • #16

    Ulrike Bruns (Freitag, 11 August 2017 15:25)

    Hallo Rene, viele wunderschöne neue Aufnahmen. Ich bin begeistert und hatte endlich einmal mehr Zeit sie mir anzusehen.
    Liebe Grüße zur Zeit aus Oldenburg.

  • #15

    Thomas Aurich (Freitag, 28 Juli 2017 21:58)

    Hallo Rene

    sehr schön gemacht, habe mir gerade bei den tollen Wanderbildern ein paar schöne Anregungen geholt.

    Danke, dass du dein tollen Fotos und Eindrücke geteilt hast

    Viele Grüße

    Thomas

  • #14

    Joschi (Sonntag, 25 Dezember 2016 11:57)

    Hallo Rene, erstmal Frohe Weihnachten.Da ich gerade die Sonntagszeitung in der Hand hatte und deinen Namen unter einem Foto gelesen habe musste ich mal gucken ob es mehr Fotos von dir gibt.Und siehe da, ich finde wunderschöne Fotos.Super gelungen Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht bald mal wieder aufn Konzert.LG Joschi und liebe Grüße von Anja

  • #13

    Liliane KLee (Montag, 12 September 2016 14:02)

    Olá René

    Seu seite é simplesmente espetacular!
    Suas fotos revelam sua sensibilidade! É tudo muito bonito!
    Eu lhe desejo muito sucesso e muita diversão!

    Liliane

  • #12

    Wener Anders (Donnerstag, 10 März 2016 11:24)

    Habe Deine Bilder gerade meinen Arbeitskolleginnen gezeigt und alle waren
    begeistert. Sie fanden Du siehst mir ähnlich!
    Dein Onkel
    Werner

  • #11

    Werner Graalfs (Mittwoch, 17 Februar 2016 11:05)

    Danke für die wunderschönen Aufnahmen Eurer Ausstellung. Ihr habt mich mit dem Fotovirus wieder angesteckt, was ich durchaus positiv sehe. :-) Meine Bilder sind leider noch nicht so gut, aber ich arbeite dran. Liebe Grüße aus Schortens.

  • #10

    Li (Dienstag, 02 Februar 2016 19:37)

    Super Bilder !!!!!!!!!!!!+++++++++++++

  • #9

    Ralf Köhnsen (Samstag, 30 Januar 2016 17:27)

    Hi René,

    super Bilder, bin allerschwerst beeindruckt, mein Bester! See you in the Photosentence ;o)

    Ralf

  • #8

    Mahog (Montag, 11 Januar 2016 22:06)

    Bin über Facebook auf Deine HP gestoßen, sehr schöne Fotos aus Deiner Heimat sind dort zu finden!
    Mich interessiert Dein Equipment von der Camera bis zum Objetiv?
    LG Mahog

  • #7

    Elke Tison (Samstag, 07 November 2015 18:14)

    Hallo Renè,
    super Bilder. Momentan bin ich
    in Karlsruhe/Großherzogtum Baden zu Besuch.

    Liebe Grüße von deiner Tante Elke

  • #6

    Jörg Schrader (Mittwoch, 19 August 2015 10:29)

    Bin über Facebook auf diese Seite gestoßen. Klasse Bilder.

  • #5

    Wendel / Vogel (Freitag, 29 Mai 2015 11:28)

    Hallo René,
    wunderschöne Bilder. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.

    LG Maria und Wilfried

  • #4

    Ulrike (Freitag, 22 Mai 2015 22:05)

    Bildschöne Fotografien von Rügen. Da kriegt man ja Fernweh.
    Lg. Ulrike

  • #3

    Roswitha Wollnik (Mittwoch, 13 Mai 2015 11:10)

    wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, bin immer wieder total begeistert. Ich freu mich schon auf mehr.

  • #2

    Anja Kretschmann (Sonntag, 03 Mai 2015 12:55)

    Moin René
    Eine tolle Homepage. Super schöne Fotos.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich darauf, noch mehr von dir zu sehen.
    Toll gemacht.
    Liebe grüße Anja

  • #1

    Ulrike Bruns (Freitag, 01 Mai 2015 18:19)

    Hallöchen René
    Deine Home Page gefällt mir sehr gut!
    Super Konzept! Sehr schön gemacht und gestaltet!
    Bin ganz fasziniert von deinen Bildern.
    Eine schöne, beeindruckende, und überschaubare
    Webseite!
    Ein echter Augenschmaus!
    Lg. Ulrike